SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233798

@mikeyc, Es sollte einfach zu testen und zu beweisen sein, indem man es in einem WF-Optimierer laufen lässt und die spezifischen Werte ändert, um zu sehen, ob es eine Auswirkung hat. Wenn Sie recht haben, sollte es keine Auswirkungen geben und die Regel sollte weniger wert sein.

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233809

Wie kann man eine WFA-Optimierung für ein Portfolio durchführen? Wenn ich Strategien aufbaue, schaue ich mir immer nur die Portfoliodaten an. Wenn ich also die WFA durchführe, möchte ich das für das Portfolio sehen, nicht für die einzelnen Instrumente ...., aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Ich habe Quant Analyzer, wenn es einfacher ist, es dort zu machen .... Ich muss nur wissen, wie.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233815

SQ4 baut Speicher auf, wenn es in einem niedrigeren Zeitrahmen generiert wird (5 Minuten) und die CPU-Nutzung geht nach 24 Stunden auf Null zurück. Ich habe es auf 8 gig mem eingestellt, aber es ist jetzt mit 25 gig und Cpu ist bei 20 %. Kann diesen Fehler nicht melden, da ich mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen kann, obwohl ich hier angemeldet bin.

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233839

Mark - können Sie uns helfen zu verstehen, von welcher Zeit die Option "Ausgang am Freitag" ausgeht? Die Vorgabe ist 00:38. Auf welche Uhrzeit bezieht sich diese Option aus Sicht der SQ? Auf welche Zeitzone bezieht sich das? Müsste ich zu Testzwecken meine Ortszeit von 4:00 Uhr am Freitag eingeben, um zu beenden? GMT-Zeit? Broker-Zeit?

Danke für den Beitrag.

Zweiter Teil dieser Frage: Als ich "Exit am Freitag" in SQ4 aktivierte, schien es, als ob es die Generierung kaputt machte. Die Strategien brauchten 0,003 Sekunden und liefen mit etwa 1 Million pro Stunde, und es wurde nicht wirklich etwas produziert. Hat jemand eine Idee dazu?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233842

Mark, hat unten mit RC2 behoben worden. Ich möchte nur wissen, so dass ich nicht verschwenden Computing Zeit auf Bars seit Exit Regel.

"Wenn Sie Strategien haben, deren Ausstiegsregeln auf der Bar-Zählung basieren, werden sie wahrscheinlich nicht mit SQ übereinstimmen. Das Problem ist, dass Mql4 die Eröffnungszeit der Pending Order für die Taktzählung verwendet und SQ die Aktivierungszeit der Order als Referenz verwendet. Daher wird mql4 eine Order früher schließen als SQ."

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233846

wenn wir jetzt in der Lage sind, Strategien von SQ4 in einer alten STR-Version zu speichern, könnte ich sehr schnell einen Vergleich von Backtests durchführen, um sicherzustellen, dass jeder Baustein auf die gleiche Weise gehandelt wird. wenn jemand daran interessiert ist, diesen Vergleich mit seinen eigenen Strategien durchzuführen, kann er mich gerne fragen

dieses einfache Bild zeigt mir, dass diese einfache Strategie für EURUSD H1 wird auf MT die gleiche Weise gehandelt werden, wie der Backtest von SQ4 sagt mir. Vergleich ist für 1M Präzision von Backtest von SQ4 und Tick Backtest von HTM-Anweisung durch die Tick Data Suite gemacht - keine großen Unterschiede in dieser Strategie. Backtester von SQ4 ist genau für diese Strategie, müssen wir mehr und jede Art von Strategie zu testen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233933

Hallo zusammen,

wir haben gerade den neuen SQ4 Release Candidate 3 veröffentlicht: https://strategyquant.com/betaversion4

Direkter Download-Link: https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqrc3

Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

 

Es tut mir leid, aber der automatische Updater funktioniert immer noch nicht, also müssen Sie die Installation zum letzten Mal manuell herunterladen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jmtc1230

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233934

Fantastisch! Danke für die harte Arbeit, Mark!

0

argonaut

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233935

Mark

Ich habe gerade von RC2 auf RC3 aktualisiert und erhalte diesen Fehler:

Einstellung: Daten, Fehler: Cannot get main chart commissions config
Einstellung: Daten, Fehler: Main Chart Setup kann nicht initialisiert werden - Element Params nicht gefunden

Ich habe seit dem Update nichts geändert, da ich D1-Strategien mit RC2 ok gebaut habe.

 

Jason

 

 

 

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233937

Sorry, aber RC3 ist für mich eine Katastrophe. Völlig unbrauchbar auf allen 3 meiner PCs, da es nur Java-Fehler erzeugt, wenn ich versuche, Builder auszuführen.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233940

Ich denke, es ist besser, keine Aktualisierung zu installieren.

Eine neue Installation in einem neuen Verzeichnis kann stabiler sein.

Ich werde dies überprüfen

 

Ergebnis bei Neuinstallation:

Keine Java-Probleme. Ich habe einige Tests durchgeführt.

Generierung, Wiederholungsprüfungen usw. Java funktioniert einwandfrei.

Der neue RC3 ist besser als RC2

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Martin

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233943

Ich habe einen neuen Ordner installiert und kann das Programm nicht einmal öffnen. Es dauert sehr lange, strategyquant zu starten, aber es öffnet sich nie, während es bei der vorherigen Version nur einige Sekunden dauerte. Dieses Update sieht im Moment furchtbar aus...

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233949

Machen Sie einen Test der Leistung durch PC-Specs - https://strategyquant.com/forum/topic/sq4-performance-comparation/

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233961

RC3 funktioniert gut, nette Funktion der Mini-Aktien-Chart, die GUI ist reaktionsschneller als die RC2, aber ich habe immer noch das Problem über die Funktion "Schließen Sie alle Handel am Ende des Tages/Wochenende" immer noch nicht funktioniert, wenn Sie diese Option die Software generieren mehr Strategien pro Stunde, aber alle entlassen, Grund "NO TRADE" Ich fordere Sie auf, über dieses Problem zu untersuchen.

Weitere zwei Dinge, erstens eine SQ4 haben eine wunderbare Funktion, die unvollständig ist, die Thread-Grid, können Sie die Verteilung der Threads über ein Netzwerk vor der endgültigen Version zu implementieren?
Zweitens, wenn Sie zwei oder mehr Strategien zusammenführen, um ein Portfolio zu erstellen, wird der Quellcode nur einer Strategie erstellt. Können Sie die Funktion einrichten, dass bei der Erstellung eines Portfolios SQ den zusammengeführten Quellcode aller Strategien erstellt, aus denen das Portfolio besteht? Das wäre großartig für ein besseres und schnelleres Backtesting.
Vielen Dank für Ihre Arbeit, ich weiß sie wirklich zu schätzen.

0

Globegains

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233963

Gute Arbeit des SQ-Teams!

Ich schlage vor, dass Sie bis zur endgültigen Veröffentlichung nichts Neues hinzufügen und nur die Kernfunktionen, die nicht funktionieren, korrigieren. Das Hinzufügen von "nice to have"-Funktionen ist natürlich schön 🙂 aber damit diese Software von Nutzen ist, brauchen wir voll funktionierende Kernfunktionen: Build & Retest und vielleicht benutzerdefinierte Arbeitsabläufe (ich verstehe immer noch nicht, wie man sie benutzt).
Bitte dokumentieren Sie vor der Freigabe die Funktionalität, indem Sie zumindest in wenigen Worten beschreiben, was eine bestimmte Einstellung bedeutet, denn für neuere Benutzer ist es ein Rätselraten, was die Einstellungen bedeuten.

Dankeschön!

0

Ansicht von 15 Antworten - 61 bis 75 (von insgesamt 955)

1 2 3 4 5 6 ... 62 63 64