SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241503

Nächster Termin im Fahrplan für SQ ?

wir sind nicht im Urlaub 🙂 aber es stimmt, wir haben uns auf etwas anderes konzentriert - nämlich auf die Online-Version von AlgoWizard und damit auf die Backend-Infrastruktur, die später auch von SQ-Grid genutzt werden wird. Wir werden ab nächster Woche wieder auf die SQ-Desktop-Entwicklung umschalten und ich gehe davon aus, dass wir zwei-drei Wochen danach B122 veröffentlichen werden.

Mark,
Ich habe fxdreema.com für die EA-Generierung verwendet. Ich würde vorschlagen, einen Blick darauf zu werfen, da es ein hervorragendes Tool ist.

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241510

Nicht wirklich.

 

Was ist daran so gut? Dies ist ein sehr einfacher Algowizard...und spielt nicht annähernd in der gleichen Liga wie SQ.

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241526

Nicht wirklich. Was ist daran so gut? Dies ist ein sehr einfacher Algowizard...und spielt nicht annähernd in der gleichen Liga wie SQ.

Haben Sie es überhaupt benutzt?
Wenn Sie das getan hätten, wüssten Sie, dass es viel mehr Funktionen hat als der aktuelle SQ AlgoWizard.
Ich vergleiche es nicht mit SQ X, denn das wäre dumm.

Es gibt noch ein paar andere gute Beispiele, die ich aufzählen könnte, aber warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn ich böse Antworten wie Ihre bekomme...

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241528

drayzen, ich glaube, Marcels Kommentar bezog sich auf den Online-AlgoWizard. Ich kenne FxDreema, es ist ein schönes Produkt, obwohl der grafische Stil der Verbindungsblöcke nicht jedem gefällt.

Ich persönlich ziehe es vor, die Handelsbedingungen auf unsere Weise zu definieren.

Es ist auch viel einfacher, ein Tool zu entwickeln, wenn man sich nicht mit Backtesting beschäftigen muss. Jeder Block, den wir zu SQ oder AW hinzufügen, muss auch in der SQ-Engine implementiert werden, damit er im Nachhinein getestet, auf alle unterstützten Plattformen übertragen und sichergestellt werden kann, dass er auf jeder Plattform auf die gleiche Weise funktioniert. Das ist exponentiell mehr Arbeit.

 

Wir haben nicht nur an AlgoWizard gearbeitet, der größere Teil war eigentlich das Cloud-Backend, das die Basis der SQ-Grid-Funktionalität sein wird, so dass es in Zukunft auch von normalen SQ-Nutzern verwendet werden kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

drayzen

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241535

drayzen, ich glaube, Marcels Kommentar bezog sich auf den Online-AlgoWizard. Ich kenne FxDreema, es ist ein schönes Produkt, obwohl der grafische Stil der Verbindungsblöcke nicht jedem gefällt. Ich persönlich ziehe es vor, die Handelsbedingungen auf unsere Weise zu definieren. Es ist auch viel einfacher, ein Tool zu entwickeln, wenn man sich nicht mit Backtesting beschäftigen muss. Jeder Block, den wir zu SQ oder AW hinzufügen, muss auch in der SQ-Engine implementiert werden, damit er im Nachhinein getestet, auf alle unterstützten Plattformen übertragen und sichergestellt werden kann, dass er auf jeder Plattform auf die gleiche Weise funktioniert. Das ist exponentiell mehr Arbeit. Wir haben nicht nur an AlgoWizard gearbeitet, der größere Teil war eigentlich das Cloud-Backend, das die Basis der SQ-Grid-Funktionalität sein wird, so dass es in Zukunft auch von normalen SQ-Nutzern verwendet werden kann.

Hallo Mark,
Ich kann nicht sagen, dass es nicht enttäuschend ist, wenn einem Beiträge mit guten Absichten ins Gesicht geworfen werden, daher danke für Ihre Antwort.
Ja, ich habe verstanden, dass Sie aufgrund der integrierten Natur von AW viel mehr Einschränkungen haben. Ich dachte nur, wenn Sie einen Online-Handbuch-Generator haben wollen, der mit den besten auf dem Markt konkurriert, wäre das eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.
Ich weiß, dass es ein nahezu unmögliches Unterfangen wäre, eine ähnlich komplexe Schnittstelle mit SQ-Integration zu implementieren. Ich dachte, auf einer einfacheren Ebene könnten Sie einige der Funktionen implementieren, von denen viele sehr gut durchdacht sind, und möglicherweise eine vielseitigere Verzweigung von Funktionen, da dies AW in Bezug auf die Flexibilität näher bringen würde.

Ich gehe davon aus, dass Sie jetzt an dem Punkt sind, an dem Sie das Cloud-System aufbauen und einen Plan für dessen Implementierung und Nutzung haben. Haben Sie bereits irgendwo dokumentiert, wie das Ganze aus der Sicht der Nutzer funktionieren wird? Werden die Nutzer die Möglichkeit haben, ihre Daten gemeinsam zu verarbeiten, oder handelt es sich um ein Einwegsystem?

Positiv zu vermerken ist, dass ich vor kurzem nach einiger Zeit wieder SQ X mit B121 ausprobiert habe und mit der Stabilität zufrieden bin. Es gibt zwei grundlegende Dinge, die ich mir immer von SQ gewünscht habe, seit ich es habe:
1. Sie müssen in der Lage sein, kontinuierlich mit der Zufallsgenerierung zu arbeiten.
2. Vertrauen Sie auf die Ausgabe von EAs.
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass 1. mit SQ3 aufgrund von Speicherproblemen nie wirklich möglich war, und ich war vor ein paar Monaten sehr besorgt, ob SQ X so bleiben würde, aber es hat sich zum Glück inzwischen stark verbessert. Gelegentlich frage ich mich immer noch, wie viel besser die manchmal erwähnte Linux-Version wieder sein mag 😉 .
Im Zusammenhang mit der besseren Stabilität frage ich mich, ob Sie glauben, dass durch die Zuweisung von zusätzlichem SQ-Speicher ein reiner Leistungsgewinn erzielt werden kann, wenn ich ihn kontinuierlich laufen lasse, abgesehen von der Möglichkeit, mehr Strategien zu speichern.
Zu 2.: Ich lese immer noch gelegentlich die offenen und kürzlich geschlossenen Bugs durch, um zu sehen, welche für mich zutreffen könnten, und ich finde ziemlich viele. Aus diesem Grund habe ich derzeit mehr Vertrauen in die EAs von SQ3, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

Danke 🙂 .

... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241729

Hallo Mark,

 

Gibt es Neuigkeiten zur nächsten Version?

Herzliche Grüße,

Mike

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241756

Die nächste Veröffentlichung ist für Freitag nächster Woche, den 14. Juni, geplant, sofern nichts Unvorhergesehenes passiert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241846

Ankündigung - Build 122 wurde soeben veröffentlicht.

 

Wir haben eine große Anzahl von Fehlern behoben und einige neue Funktionen hinzugefügt.

Link zum Herunterladen: https://strategyquant.com/download

Änderungsliste: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

Mark
StrategyQuant Architekt

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241847

Gut gemacht! Vielen Dank für all diese Arbeit.

0

Bart S.

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241854

Gute Arbeit, Mark!

Wir wissen Ihre harte Arbeit sehr zu schätzen.

🙂

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241865

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich einen benutzerdefinierten Indikator für SQX testen kann?

Ich habe diesen Leitfaden auf Seite befolgt:
https://strategyquant.com/codebase/adding-envelopes-indicator-step-by-step/

Er enthält zwar vollständige Entwicklungsschritte, aber es scheint, dass der Leitfaden einige Testschritte ausgelassen hat.
Im Abschnitt "Testen eines neuen Indikators in SQ X im Vergleich zu Daten aus MT" wird beispielsweise nicht erklärt
wie wir den Tester steuern können, um den neuen benutzerdefinierten Indikator für ein bestimmtes Währungspaar auszuführen.

Ich habe Folgendes getan:
1) Ich habe die MT4 benutzerdefinierte EA ausgeführt, um den Indikatorwert (für den Vergleich benutzerdefinierte Ausgabe Ergebnis später verwendet) von
meinen benutzerdefinierten Indikator (MT4-Version) und speicherte die Datei dann im Ordner: {SQ-Installation}/Tests/Indikatoren/MetaTrader4
2) Ich habe den neuen SQX-Indikator codiert und ohne Fehler kompiliert
3) Ich habe den Quellwert des Devisenpaares von der MT4-Plattform importiert. In diesem Fall bin ich mit EURUSD 1M Pepperstone historische Daten
4) Jetzt bin ich bereit zu testen, aber ich weiß nicht, wie ich SQX anweisen kann, meinen benutzerdefinierten Indikator auf meinen historischen EURUSD 1M Pepperstone-Daten auszuführen

Welche Schritte sind dazu erforderlich?

Vielen Dank für die Hilfe.

0

Tomas Brynda

Administrator, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241871

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich einen benutzerdefinierten Indikator für SQX testen kann? Ich habe nach dieser Anleitung auf Seite: https://strategyquant.com/codebase/adding-envelopes-indicator-step-by-step/ Er enthält zwar vollständige Entwicklungsschritte, aber es scheint, dass der Leitfaden einige Testschritte ausgelassen hat. Zum Beispiel wird im Abschnitt "Testen eines neuen Indikators in SQ X im Vergleich zu Daten aus MT" nicht erklärt, wie wir den Tester steuern können, um den neuen benutzerdefinierten Indikator für ein bestimmtes Währungspaar auszuführen. Ich habe Folgendes getan: 1) Ich habe den benutzerdefinierten MT4-EA ausgeführt, um den Indikatorwert (der später für den Vergleich der benutzerdefinierten Ausgabeergebnisse verwendet wird) meines benutzerdefinierten Indikators (MT4-Version) zu generieren, und die Datei dann im Ordner gespeichert: {2) Ich habe den neuen benutzerdefinierten SQX-Indikator kodiert und ohne Fehler kompiliert. 3) Ich habe den Quellwert des Devisenpaares von der MT4-Plattform importiert. In diesem Fall verwende ich EURUSD 1M Pepperstone historische Daten 4) Jetzt bin ich bereit zu testen, aber ich weiß nicht, wie man SQX sagen, um meine benutzerdefinierte Indikator auf meinem EURUSD 1M Pepperstone historischen Daten ausführen Was sind die Schritte, um das zu tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo,

Wenn Sie Ihre Indikatorwerte aus MT exportieren, enthält die Datei alle erforderlichen Daten. Sie enthält Zeit, Open, High, Low, Close, Volume Werte für jeden Balken. SQ Indicator Tester verwendet diese Werte bei der Durchführung des Tests.

 

Wenn Sie Ihren Indikator mit einem anderen Symbol testen möchten, müssen Sie nur das richtige Symbol im Metatrader-Tester auswählen und eine neue Datei exportieren, die in SQ getestet werden soll.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas

 

 

 

 

Tomas
SQ-Software-Ingenieur

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241875

vielleicht können Sie angeben, wie man sxq richtig mit smtp verbindet?
Ich habe 3 verschiedene E-Mail-Adressen getestet (gmail, outlook und yahoo), und keine hat richtig funktioniert.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241894

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich einen benutzerdefinierten Indikator für SQX testen kann?

siehe den Abschnitt Testen eines neuen Indikators in SQ X im Vergleich zu Daten aus MT in dem von Ihnen erwähnten Artikel ist es Schritt für Schritt beschrieben.
Im Grunde müssen Sie dieses Hilfsskript verwenden SqIndicatorValuesExportEA.mq4 in Ihrem MetaTrader, um die Indikatordaten in mT4 zu berechnen, dann verwenden Sie diese Datei in SQ Indicators Tester.

Dies wird Ihnen zeigen, ob die Indikatorwerte zwischen SQ und MT4 übereinstimmen. Wenn Sie mehr Hilfe dazu benötigen, lassen Sie es uns wissen, aber es sollte recht einfach sein.

 

vielleicht können Sie angeben, wie man richtig sxq Verbindung zu smtp? Ich habe 3 verschiedene E-Mails getestet (gmail, outlook und yahoo) und keine hat richtig funktioniert

Meinen Sie, dass Sie SMTP für benutzerdefinierte Projektbenachrichtigungen verwenden möchten? Haben Sie den SMTP-Server in der SQ X-Konfiguration konfiguriert (Symbol oben rechts)?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241896

vielleicht können Sie angeben, wie man richtig sxq Verbindung zu smtp? Ich habe 3 verschiedene E-Mails getestet (gmail, outlook und yahoo) und keine hat richtig funktioniert

 

Das Versenden von E-Mails funktioniert einwandfrei. Ich habe es gerade mit zwei verschiedenen Smp-Konten getestet.

 

Haben Sie die richtigen Einstellungen im SMTP-Konfigurationsdialog vorgenommen?

 

In Ihrem Google Mail-Konto müssen Sie IMAP und weniger sichere Anwendungen für den Zugriff auf Ihr Konto aktivieren.

Hier ist ein Video, wie man es macht https://www.youtube.com/watch?v=D-NYmDWiFjU

0

Ansicht von 15 Antworten - 661 bis 675 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 44 45 46 ... 62 63 64