SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247364

Hallo,

Wenn Sie StrategyQuantX \ StrategyQuantX.exe ausführen, sollte beim Start ein Update angeboten werden. Es gab ein Problem mit dem Updater bei älteren Builds, wenn Sie also einen älteren Build haben, können Sie versuchen ZIP-Aktualisierung https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqxupdzip oder vollständige Installation https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqxzip

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247370

Okay, danke.

 

Dieses Update sieht großartig aus, sogar mit den Tutorials auf der Titelseite von SQX! Halten Sie die große Arbeit Leute!

0

Rick Liao

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247371

Ich habe B123 7 Stunden lang laufen lassen, aber nichts für die MultiCharts-Strategie erzeugt.

Ich kann viele Strategien in B122 mit den gleichen Einstellungen erstellen.

Ich habe den Ordner "user" von B122 nach B123 kopiert, so dass alle Einstellungen identisch sind.

Haben Sie die MultiCharts-Engine in B123 geändert?

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247403

Build 123 wurde soeben veröffentlicht. Was gibt es Neues?

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Ich werde dies so schnell wie möglich testen

0

FxMaurice

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247372

Gestern auf B123 aktualisiert. Es gibt einige Probleme mit der Konfiguration der Bausteine.

1. Wenn eine B122-Konfigurationsdatei (*.cfx) gelesen wird, lädt B123 keine Parameter in Indikatoren und Stopp-/Grenzwerteingabeblöcke

2. B122 kann perfekt B123 cfx-Dateien lesen und laden, aber nicht umgekehrt!!!

3. Wenn ich im Builder eine Ihrer vordefinierten Konfigurationen lade (Default, Market, Trend following, Mean reversal, Fuzzy oder Daily), erhalte ich beim Drücken von Start immer die folgende Meldung

"Das Projekt 'Builder' kann nicht gestartet werden, es hat Konfigurationsfehler.
Fehler: Wenn Sie Enter at Stop oder Limit verwenden, müssen Sie in der Einstellung einige Price Level Blocks! auswählen: Blöcke
Fehler: Wenn Sie Enter at Stop oder Limit verwenden, müssen Sie einige Stop/Limit Price Range Blöcke wählen, in Einstellung: Blöcke"

Das liegt daran, dass auch die vordefinierten Kopnfigurationen keine Parameter in die oben genannten Bausteine laden

Also, bitte

a. Kann man B123 dazu bringen, B122 cfx-Dateien zu lesen (Abwärtskompatibilität)?

b. Können Sie Konfigurationsprobleme beheben?

Danke!

0

, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247412

Sind für die Verwendung von WFO oder WFM is/OOS-Daten erforderlich?

Weil Optimizer nicht die Option hat, OOS im Abschnitt auszuwählen, und diese Option für das benutzerdefinierte Projekt existiert.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247417

Schnelle Ankündigung - wir haben gerade neue Gebäude 124 - Es handelt sich um einen schnellen Build, der einige in den letzten Tagen festgestellte Probleme behebt - Probleme beim Laden von Blöcken für Stop/Limit-Orders usw.

Wenn Sie StrategyQuantX.exe das nächste Mal starten, sollte Ihnen die Aktualisierung automatisch angeboten werden.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247420

Wenn Sie StrategyQuantX.exe das nächste Mal starten, sollte Ihnen die Aktualisierung automatisch angeboten werden.

Auf meinen Rechnern passiert das nicht...

Dies ist eine falsche Aussage.

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247425

Hallo Mark

Danke, aber der Neustart von StrategyQuantX.exe löst derzeit auf meinen beiden PCs keine automatische Aktualisierung auf Build 124 aus, wie es normalerweise ohne Probleme der Fall ist. Bitte können Sie das untersuchen.

Danke

AC1962

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247426

Ich sage das schon seit Monaten...

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247428

donwload die neueste ZIP-Datei, und Sie werden mit B124 OK sein - https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqxzip

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247429

Wenn Sie StrategyQuantX.exe das nächste Mal starten, sollte Ihnen die Aktualisierung automatisch angeboten werden.

Auf meinen Rechnern passiert das nicht...

Hi Mark Danke, aber der Neustart von StrategyQuantX.exe löst derzeit auf meinen beiden PCs keine automatische Aktualisierung auf Build 124 aus, wie es normalerweise ohne Probleme der Fall ist. Bitte können Sie das untersuchen. Vielen Dank AC1962

Welche Version haben Sie installiert?

Bitte prüfen Sie, ob eine Datei namens InstallatorLog.txt in Ihrem Installationsordner existiert. Wenn ja, erstellen Sie bitte eine neue Aufgabe und fügen Sie sie an.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247430

Automatische Updates funktionieren nicht - Sind Sie sicher, dass Sie StrategyQuantX.exe und nicht StrategyQuant_nocheck.exe starten?

Es könnte ein Problem sein, dass Ihre Firewall den Internetzugang für StrategyQuantX.exe einschränkt, so dass sie nicht auf eine neue Version prüfen kann.

 

Wenn es nicht funktioniert, könnte uns vielleicht einer von Ihnen einen Remote-Desktop-Zugang zu Ihrem Computer geben, damit wir ihn untersuchen können?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247441

Hallo Mark

Danke, Problem gelöst! Es lag an meiner Firewall, wahrscheinlich eine Folge des kürzlichen Upgrades auf Bitdefender. Ich führe StrategyQuant_nocheck.exe nicht aus.

Danke

AC1962

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247470

ich denke, es gab ein Problem auf der Seite des Installers und nicht auf unserer Seite, denn bei mir funktioniert es seit einiger Zeit nicht mehr und jetzt funktioniert es

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 15 Antworten - 721 bis 735 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 48 49 50 ... 62 63 64