SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247472

Wir haben das Installationsprogramm in Version 123 aktualisiert, deshalb könnte es jetzt auch funktionieren.

Wir haben außerdem dafür gesorgt, dass bei der Installation einer neuen Version in einen bestehenden SQ-Ordner dieser erkannt wird und der u/user-Ordner nicht überschrieben wird, so dass alle Daten, Konfigurationen und Strategien intakt bleiben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247476

Schönes Ding...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247480

Diese Version 124 ist stabiler. Gute Arbeit Mark

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247554

Wann wird ein Portfoliomaster zu SQX hinzugefügt, gibt es irgendwelche Pläne?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Tanaroj Rangsicharoenlerd

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247585

sqx hat einen Fehler?

Warum verwende ich im Backtest dieselben Daten von mt4 und sqx?

Rückgriff nicht gleich oder fast?

 

bitte führen Sie mich

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247587

sqx hat bug? warum ich backtest verwenden die gleichen Daten von mt4 und sqx resault nicht gleich oder fast? bitte führen Sie mich

Tanaroj, dieses Thema dient nicht dazu, über solche Dinge wie Rückvergleiche zu berichten. Sie können mir die Strategie schicken an [email protected] und ich kann Ihnen helfen, Gründe zu finden, warum der Backtest nicht übereinstimmt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247595

Taranaj - dies ist höchstwahrscheinlich ein Problem der unterschiedlichen Daten oder Einstellungen. Der Backtest in SQ sollte mit MT4 übereinstimmen.

Es gibt eine Beschreibung über zuverlässiges Backtesting in unserer Dokumentation: https://strategyquant.com/doc-category/reliable-backtesting/

 

. - Nein, das ist für die nahe Zukunft nicht geplant. Es gibt viele Dinge, die zu SQ hinzugefügt werden könnten, die eine höhere Priorität haben. Aber wir werden in Build 125 einige neue Funktionen hinzufügen, vielleicht (nur vielleicht) werden wir auch Portfolio Master hinzufügen können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247705

Es scheint, als ob ich mit der B124 kaum die Ausgabe des Strategy Builders erhalte, wenn ich den Crosscheck monte carlo prüfe,

Ohne MC kann ich eine vernünftige Ausbringungsrate von 30 Sekunden bis Minuten pro Strategie erreichen, mit MC dauert es 7 Stunden bis 2 Tage.

Ich glaube, das ist zumindest vor B122 nicht der Fall,

Bis jetzt kann ich nicht sagen, ob es an meiner Konfiguration liegt oder an den Updates, hat noch jemand das gleiche Problem?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247707

nein...in B124 wurden 2 Dinge zu MC-Tests hinzugefügt

- Backtest-Genauigkeit

- Einstellung, ob Sie den MC-Test nur mit IS oder mit der gesamten Stichprobe durchführen wollen

Vielleicht liegt es also an Ihrer Einstellung, ich habe keine Probleme

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248300

Hallo Mark,

Nach meinen Beobachtungen scheint es so, als ob wir kurz vor einem vollständig stabilen SQX-Build stehen, wobei die letzte Runde der hinderlichen Bugs im nächsten Build 125 behoben werden soll.

Build 124 lief bei mir bisher ziemlich stabil. Wird der Schwerpunkt zukünftiger Builds nach 125 immer noch auf der Behebung von Fehlern liegen? Oder wird es eher eine Verlagerung in Richtung der Implementierung neuer Funktionen geben?

Wie ich sehe, fügen Sie in 125 weitere Portfolio-Funktionen hinzu (was erstaunlich ist und sehr geschätzt wird). Da die Anzahl der "signifikanten" Fehler abnimmt, haben Sie das Gefühl, dass SQX schon bereit ist, sich mehr in Richtung signifikanterer Funktionen zu bewegen, oder haben Sie das Gefühl, dass es noch viel Arbeit mit höherer Priorität zu tun gibt, bevor es soweit ist? Ich bin neugierig, was Sie über die nächste Phase von SQX denken und ob Sie glauben, dass wir uns ihr nähern oder ob sie noch weit entfernt scheint.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248301

wir haben bereits in Build 123/4 einige neue Bugger-Funktionen hinzugefügt. Sie haben Recht, dass die Anzahl der Bugs geringer ist. Unser Ziel ist es, alle gemeldeten Bugs zu beheben, aber keiner von ihnen blockiert, so dass wir auch Zeit für neue Funktionen haben.

Das Ziel für B 125 ist es, so viele gemeldete Fehler wie möglich zu beheben, und wieder einige neue wichtige Funktionen hinzuzufügen - wir werden die Möglichkeit hinzufügen, benutzerdefinierte Daten (Indikatoren) zu importieren, wie es in SQ3 war, und die Berechnung aller Metriken auch für jeden OOS-Teil separat, wenn Sie mehrere OOS verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248320

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für eine Anleitung, wie man SQX verwendet, um EA für einen BINÄREN OPTIONEN-HANDEL zu erstellen.

Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Hinweis: Der Broker ist in der Lage, Aufträge für den binären Handel zu akzeptieren
OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Bid, 3, 0, 0, "BO exp:X")

wo:

OP_BUY ist der Parameter für den Kauf einer Call-Option und OP_SELL ist der Parameter für den Kauf einer Put-Option.
Lots ist eine Variable vom Typ "double", die der Größe des Handels entspricht. Zum Beispiel würde Lots=100 einen Handel mit 100 USD eröffnen.
"BO exp:X" - ersetzen Sie "X" durch die gewünschte Ablaufzeit in Sekunden. Bitte beachten Sie, dass der Ablauf einer der verfügbaren sein sollte: 60, 120, 300, 600, 900, 1800, 3600, 14400 oder 86400 Sekunden.

Vielen Dank

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248325

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für eine Anleitung, wie man SQX verwendet, um einen EA für den BINÄREN OPTIONENHANDEL zu erstellen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Hinweis: Der Broker ist in der Lage, Aufträge für den binären Handel zu akzeptieren OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Bid, 3, 0, 0, "BO exp:X") wobei: OP_BUY ist der Parameter für den Kauf einer Call-Option und OP_SELL ist der Parameter für den Kauf einer Put-Option. Lots ist eine Variable vom Typ "double", die der Größe des Geschäfts entspricht. Zum Beispiel würde Lots=100 einen Handel mit 100 USD eröffnen. "BO exp:X" - ersetzen Sie "X" durch den gewünschten Verfall in Sekunden. Bitte beachten Sie, dass der Ablauf einer der verfügbaren sein sollte: 60, 120, 300, 600, 900, 1800, 3600, 14400 oder 86400 Sekunden. Vielen Dank

Derzeit ist die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, die Einstellung der maximalen Dauer, die ein Handel für x Bars offen sein kann, und die Verwendung von x, um die Zeit zu bestimmen. Ich habe eine Anfrage eingereicht, um die Option zur Angabe eines Zeitintervalls hinzuzufügen, da dies für nicht zeitbasierte Bars benötigt wird, und sie wurde ins Backend verschoben. Ich weiß also nicht, wann sie hinzugefügt wird, aber die Angabe einer bestimmten Dauer wurde in die Liste der noch zu erledigenden Aufgaben aufgenommen. Derzeit befindet sie sich in der SQ-Programmierung https://sq.projectpanel.com/tasks/sqp_0004

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248327

@Mark

Besteht die Möglichkeit, bis Ende des Jahres nicht-zeitbasierte Balken (Renko/Range) in alle Testauflösungen zu implementieren? Dies ist die Nummer eins auf meiner Weihnachtsliste 🙂

 

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248328

     Derzeit ist die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, die Einstellung der maximalen Dauer, die ein Handel für x Bars offen sein kann, und die Verwendung von x, um die Zeit zu bestimmen. Ich habe eine Anfrage eingereicht, um die Option zur Angabe eines Zeitintervalls hinzuzufügen, da dies für nicht zeitbasierte Bars benötigt wird, und sie wurde ins Backend verschoben. Also keine Ahnung, wann es hinzugefügt wird, aber die Angabe von     
     spezifische Dauer wurde in den Rückstand der zu erledigenden Aufgaben verschoben. Derzeit befindet sie sich in der SQ-Programmierung https://sq.projectpanel.com/tasks/sqp_0004

Vielen Dank für die obigen Informationen. Ich weiß es wirklich zu schätzen.
Können Sie mir ein Beispiel für eine SQX-Datei schicken, damit ich mit einigen praktischen Übungen beginnen kann (das ist mein bestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 🙂 )

Auch, weiß jemand eine Liste von Binäre Optionen Broker akzeptieren Aufträge über MT4 EA?

Vielen Dank.

0

Ansicht von 15 Antworten - 736 bis 750 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 49 50 51 ... 62 63 64