SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248336

Derzeit ist die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, die Einstellung der maximalen Dauer, die ein Handel für x Bars offen sein kann, und die Verwendung von x, um die Zeit zu bestimmen. Ich habe eine Anfrage eingereicht, um die Option zur Angabe eines Zeitintervalls hinzuzufügen, da dies für nicht zeitbasierte Bars benötigt wird, und sie wurde ins Backend verschoben. Also keine Ahnung, wann es hinzugefügt wird, aber die Angabe von spezifische Dauer wurde in den Rückstand der zu erledigenden Aufgaben verschoben. Derzeit befindet sie sich in der SQ-Programmierung https://sq.projectpanel.com/tasks/sqp_0004 Vielen Dank für die obigen Informationen. Wirklich schätzen es. Können Sie mir ein Beispiel für eine SQX-Datei schicken, damit ich mit einigen praktischen Übungen beginnen kann (das ist mein bestes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr 🙂 Kennt jemand eine Liste von Brokern für binäre Optionen, die Aufträge über MT4 EA akzeptieren? Vielen Dank!

Ehrlich gesagt, binäre Optionen sind wahrscheinlich Ihre schlechteste Wette Handel im Allgemeinen. Sie wurden vor kurzem von der ESMA verboten, was bedeutet, dass alle EU-regulierten Broker, die BOs anbieten, sie loswerden mussten, so dass binäre Optionen nur bei unregulierten / sketchy Maklern verfügbar sind, die höchstwahrscheinlich zu sketchy sind, um zu zahlen. Zu sagen, dass der Handel mit ihnen unzuverlässig wäre, ist eine Untertreibung. Sie sind so ziemlich links mit Maklern, die von der CySEC und gut reguliert, wenn Sie immer noch wollen, dass Weg gehen dann viel Glück.

Es gab jedoch einige Broker, die sich damit begnügten, seriöse Binaries anzubieten, die von echten Market Makern unterstützt wurden. Der führende Broker in diesem Bereich war IG. Da sie auch von dem ESMA-Verbot betroffen waren, haben sie etwas Innovatives geschaffen, das den Binaries ähnelt, nämlich Knock-out-Optionen, die den Binaries ähneln, sich aber etwas anders verhalten. Dies wäre wahrscheinlich die "sicherste" Version von Binaries, und ich meine sicher nur in dem Sinne, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Broker sich weigert, Sie zu bezahlen. Für diejenigen in den Staaten wäre NADEX die einzige verfügbare Option für Binaries und IG ist Eigentümer von NADEX.

Darüber hinaus, auch wenn Sie den Weg der Suche nach einer lose regulierten Broker, um sie zu handeln, werden Sie nicht finden, einige API, die Sie mt4 Trades auf die binäre Option zuordnen können. Der beste Weg, um eine SQ-Strategie für sie zu handeln wäre, einen Weg zu finden, um eine Warnung für die Strategie zu erhalten, wenn ein Auftrag erfüllt ist und dann manuell den Handel nach Erhalt der Warnung eingeben. meiner Meinung nach, wenn Sie nicht tun dies für Optionen bei NADEX oder IG, Sie sind besser dran, den Handel regulierten FX mit normalen Strategien für Nachhaltigkeit langfristig.

0

ytu

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248340

keinc301,

Zur Kenntnis genommen!
Vielen Dank für Ihre ehrliche BO-Einschätzung.
Vielleicht kann ich dies umfunktionieren, um SQX Strategien erstellen zu lassen, die explosive Bewegungen von Devisenpaaren signalisieren, und dann ETF-FX-Optionen Buy CALL/PUT in der Nähe des ATM platzieren.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248344

Handelsportfolios mit einfachen Strategien

Beachten Sie, dass ich immer mehrere Strategien (mit geringer Korrelation) in einem Portfolio handele. Dies ermöglicht einen proportionalen Handel von Losgrößen auf der Grundlage der "Wisdom of the Crowd"-Abstimmung, beseitigt verpasste Handelsmöglichkeiten aufgrund der Einschränkung "ein Handel zu einer Zeit" und behandelt jede Strategie als einen schwachen Lernenden in einer Art "Boosting"-Ansatz durch die sorgfältige Auswahl der Portfoliomitglieder:

https://machinelearningmastery.com/boosting-and-adaboost-for-machine-learning/

Muss eine fehlende Funktion bei der Erstellung von Portfolios haben

In SQX können wir für jede einfache Strategie den MFE/MAE und den täglichen Equity (Open Trade Drawdown) berechnen und visualisieren:

Täglicher Aktienabzug

Wenn viele Strategien im Portfolio einen ähnlichen offenen Drawdown über einen ähnlichen Zeitraum aufweisen, dann wird entweder das Konto einen Margin Call haben und scheitern, oder die maximale gehandelte Lotgröße muss sehr klein pro Strategie sein.

Das fehlende Merkmal ist, dass bei der Auswahl des Portfolios, das alle kombinierten Strategien enthält, der tägliche Aktienwert verloren geht und nicht angezeigt wird:

Ohne die tägliche Equity-Kurve zu sehen, habe ich keine Ahnung, wie hoch der Drawdown bei offenem Handel sein könnte (beachten Sie, dass dies NICHT dasselbe ist wie der Drawdown bei geschlossenem Handel), und somit auch nicht, welche Losgrößen ich für einen bestimmten Saldo handeln könnte, ohne einen Margin Call befürchten zu müssen.

Bitte fügen Sie dem Portfolio tägliche Aktienberechnungen hinzu (indem Sie die einzelnen täglichen Aktienkurven der Portfoliobestandteile kombinieren) und zeigen Sie dies im Diagramm an.

Danke,

Mike

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248367

Hallo Mark,

 

Darf ich Sie fragen, wann Sie planen, die Programmierschnittstelle für SQX fertigzustellen? Derzeit befindet sie sich in der Alpha-Phase. Es ist sehr schwer, etwas zu tun BCS o Mangel an Dokumentation, Debug-Konsole, Tutorial, etc.

 

Das Beste,

 

0

yourrodstaff

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 60 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248368

Mark,

Der gemeldete Fehler algw_0307 verhindert, dass ich weiter an algowizard arbeiten kann, da er mich daran hindert, zu speichern oder als Arbeit zu speichern. Ich habe bereits eine Dummy-Strategie erstellt, um den Fehler zu demonstrieren, also beheben Sie ihn bitte mit hoher Priorität.

 

 

 

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248378

Ich möchte eine themenfremde, aber technische Frage stellen, die sich darauf bezieht, wie SQ läuft und sich in Bezug auf den Prozessor verhält

Auf den meisten Test-Websites wird beim Benchmarking von Prozessoren eine breite Palette von Tests verwendet, darunter System-, Rendering-, Encoding-, Office- und Java-Tests, die alle unterschiedliche Namen haben.

Meine Frage wäre: Welcher dieser Benchmarking-Software ist SQX am ähnlichsten, oder welche Benchmarking-Software würde vage nachahmen, wie SQX läuft?

Ich habe vor, diese Informationen für mich und für künftige Anfänger zu nutzen, um ihnen bei der Auswahl ihrer Systeme zu helfen.

Dankeschön

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248870

ok, wir werden das kombinierte tägliche Eigenkapital für das Portfolio zu Build 125 hinzufügen.

 

Clonex - meinen Sie die Debugging-Konsole für die Entwicklung von Schnipseln?

 

algw_0307 - wir werden es im nächsten Build beheben, danke für den Hinweis.

 

Meine Frage wäre: Welcher dieser Benchmarking-Software ist SQX ähnlicher oder welche Benchmarking-Software würde vage nachahmen, wie SQX läuft? Ich plane, diese Informationen für mich und für zukünftige Anfänger zu verwenden, um ihnen bei der Auswahl ihrer Systeme zu helfen.

Ich würde sagen, dass Benchmarks, die die reine Verarbeitungsgeschwindigkeit messen, die SQ-Arbeit am besten simulieren. Wenn Sie also verschiedene Konfigurationen vergleichen, sollten Sie diejenige mit mehr CPU-Leistung und so vielen Kernen wie möglich wählen.

Es gibt noch andere Faktoren zu berücksichtigen:
- RAM - 32 GB reichen für die meisten Aufgaben, 64 GB sollten für alles ausreichen
- SSD-Disk - eine große Hilfe
- CPU mit mehreren Kernen - SQ ist in der Lage, alle Kerne für die meisten Aufgaben zu nutzen, daher sind mehr Kerne besser

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248873

Rohverarbeitungsgeschwindigkeit 

 

verstanden

Dankeschön

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248880

Mark, wenn Sie heute einen Backtest mit aktivierter MAE durchführen, können Sie diese Informationen in die QA übernehmen und die Strategien auf der Grundlage der kombinierten MAE des Portfolios sortieren. Ich habe dies versucht, aber beim Aufbau eines Portfolios wäre es schön, die Strategien zu erstellen und sie basierend auf dem niedrigsten offenen Equity Drawdown zu verwerfen. Was heute passiert, ist, dass alle mit der gleichen MAE enden oder auf diese Weise gruppiert werden, z. B. 50 Portfolios mit MAE -1250 und 50 Portfolios mit MAE -1750.

Ich verbringe viel Zeit damit, diese Sortierung manuell auf Daily vorzunehmen. Zuerst sortiert sie in SQx pro Instrument mit MAE-Kurven, die schön aussahen und dann verwendet diese Strategien in QA. Ich habe auch ein Portfolio erstellt, ohne dies zu tun. Nachdem ich sie nun eine Zeit lang laufen ließ, können Sie den Unterschied zu Fxblue unten sehen.

 

 

 

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248884

CPU mit mehreren Kernen - SQ ist in der Lage, alle Kerne für die meisten Aufgaben zu nutzen, daher sind mehr Kerne besser

Können Sie bestätigen, dass SQX derzeit eine Begrenzung auf 64 logische Kerne hat, wie hier beschrieben https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5316

Ich plane, SQX auf Maschinen mit einer höheren Anzahl von Kernen laufen zu lassen, und ich dachte nicht, dass es eine Beschränkung der Anzahl von CPU-Kernen gibt.

0

Lee Wai Chong

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248886

Ich frage mich nur, wie viele Prozessorkerne Sie zu verwenden gedenken?

Betreiben Sie es auf dem Server oder zu Hause?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248890

Ich glaube, dass SQ X keine Beschränkung auf 64 Kerne hat, aber wir haben keine Möglichkeit, dies zu überprüfen, da wir nicht über diese Art von System verfügen.

 

Aber ich habe einen dualen Xeon-Rechner mit 48 Kernen und es funktioniert auf allen Kernen. Es gibt keine inhärente Beschränkung in SQ, wenn Java die Kerne sieht, dann sieht SQ sie und kann sie nutzen. Und ich glaube nicht, dass Java auf 64 Kerne beschränkt ist.

 

Es könnte ein Konfigurationsproblem sein - vielleicht etwas im BIOS, das mit NUMA zu tun hat. Ich glaube, das wurde irgendwo in diesem Forum diskutiert, vielleicht haben einige andere Benutzer Erfahrung damit.

 

Ich bin auch neugierig, welche Art von System Sie planen zu verwenden? Haben Sie einen Link zu einem Ventilator oder Anbieter?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248891

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248894

SQX kann nicht mehr als 64 logische Prozessoren verwenden, denn wenn man mehr hat, gruppiert Windows sie. Und Mark hat nicht 48 Kerne, er hat 48 Threads oder 48 logische Prozessoren, die nur von 2 CPUs mit je 12 Kernen stammen 🙂 .

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #248902

eine interessante Frage wäre, wie viel die Frequenz pro Kern in SQX zählt, ob sie zählt oder nicht

Wenn wir beispielsweise einen Xeon mit 2,3 Ghz und 20 Kernen neben einen AMD Ryzen 9 3900X mit 12 Kernen, aber jeweils 3,8 Ghz (dieser Basistakt kann auf 4,4 Ghz übertaktet werden) stellen, wird die Leistung in einigen Benchmarks gleich sein

theoretisch sollte es in SQX zählen, aber ich spekuliere nur, ob die gleiche Anzahl von Kernen auf 2 Ghz oder 3 oder 3,8Ghz sind

natürlich zählt auch die Architektur selbst

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 15 Antworten - 751 bis 765 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 50 51 52 ... 62 63 64