SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249089

Ich möchte auch meine Frage wiederholen: Wann wird die Programmierschnittstelle unterstützt und fertig sein. (Anleitungen, Dokumentation usw.). THX

Es tut mir leid, dass es nicht besser unterstützt wird, aber wir hatten noch keine Zeit dafür.

Build 125 wird der letzte in diesem Jahr sein, in dem größere Funktionen hinzugefügt werden. Ich hoffe, dass wir Zeit haben werden, den Programmteil von SQ X zu verbessern.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250181

B125 BETA FRAGEN:

- Änderungen in der MQL4 der Pivot-Indikator. warum? Backtest oder Handel betroffen sein wird?

- Änderungen im MQL4-Code der Strategien selbst? müssen wir unseren Code aktualisieren, oder was sind diese Änderungen? wird der Handel für die B124 betroffen sein, oder was ist falsch, dass B125 MQL4-Code ist anders?

- kann STR-Dateien nicht speichern

- neue Einstellungen sind nicht benutzerfreundlich - mehr Klicks benötigt, müssen wir alles in einer Zeile zu bekommen ... nicht eine weitere klickbare Einstellungen. Kann den Tageschart und die Volatilität nicht einschalten...funktioniert nicht

- Wenn ich die EQ-Grafikansicht so einstelle, wie ich sie aufgrund neuer Einstellungen sehen möchte, erinnert sie sich nach dem Neustart nicht mehr an meine Einstellungen und ich muss die EQ-Grafikansicht jedes Mal neu einstellen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250187

es wurde auf Discord veröffentlicht, aber ich werde es auch hier veröffentlichen:

BETA von Build 125 ist verfügbar: https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqx125be1

Eine Liste der neuen Funktionen finden Sie hier: https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

 

Dies ist fast eine endgültige Version, aber vor den meisten der Tests. Sie können mit ihm spielen Sie wollen und uns helfen, es zu testen, oder Sie können für ein paar Tage für die endgültige Veröffentlichung warten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250188

Danke Mark

Aber wann wird die endgültige Version von Build 125 für die automatische Aktualisierung veröffentlicht? Ich möchte keine BETA-Version installieren.

Danke

AC1962

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250221

Sie müssen die Beta-Version von Hand installieren.

Mit der automatischen Aktualisierung erhalten Sie nur die endgültige Version.

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Tomas Brynda

Administrator, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250223

die kurze Frage ist, ob es einen Schutz auf MT5-Engine für ungebetene Aufträge und ihre Wiederholung gibt? weil ich die folgenden Fehler jeden Tag nach 00:00, dass die Optionsscheine nicht ausgeführt worden sind, bekomme.

Hallo Partizanas,

Es gibt keine wiederholten Versuche, Aufträge in der MT5-Engine auszuführen. In MQL-Code verwenden wir nur mehrere Versuche beim Schließen von Aufträgen.

Wir haben dieses Problem mit Aufträgen kurz vor Mitternacht bei mehreren Brokern festgestellt. Ich denke, ein möglicher Weg, wie man damit umzugehen wäre, um die Zeitspanne in Handelsoptionen zu begrenzen.

Sie können versuchen, den Zeitbereich so einzustellen, dass um Mitternacht eine kleine Lücke entsteht, die verhindern sollte, dass Aufträge in diesem Zeitfenster eröffnet werden.

 

Tomas
SQ-Software-Ingenieur

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250225

und was ist mit diesem Code in den MQ4-Strategien?

extern int OpenBarDelay = 0; // Verzögerung des offenen Balkens in Minuten
// es kann für tägliche Strategien verwendet werden, um den Handel einige Minuten später auszulösen -
// weil Makler manchmal nach Mitternacht technische Verzögerungen haben und wir die Auftragsausführung verschieben müssen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250237

Hallo Mark,

Ich habe kürzlich gesehen, dass SQ Daten für Mikro-Futures anbietet. In den USA und bei anderen Brokern, die diese anbieten, müssen wir uns an die FIFO-Regeln halten, um sie zu handeln. Um unsere Strategien mit diesen zu verwenden, müssen wir sicherstellen, dass keine unserer Aufträge gleichzeitig aktiv sind. Um dies zu erreichen, müssen wir unsere Strategien so anpassen, dass sie zwei Grundregeln erfüllen.

1. Solange ein Geschäft offen ist (ein Auftrag wurde ausgeführt), können keine weiteren Aufträge (Limit- oder Marktaufträge von beiden Seiten) eingereicht werden.

2. Stop-Limit- und Limit-Aufträge können von beiden Seiten gleichzeitig eingereicht werden, solange kein Handel offen ist. Wenn jedoch ein Handel offen ist (ein Auftrag wurde ausgeführt), werden alle ausstehenden Limit-/Stop-Limit-Aufträge, die nicht aus dem offenen Handel stammen, storniert.

Wie praktikabel wäre es, diese Regeln in einen "FIFO-Modus" einzubinden, den wir für jede Strategie während der Entwicklung/des Retests/des Handels ein- und ausschalten können?

Ich dachte, es wäre so einfach wie zwei if-Anweisungen, aber ich kann nicht abschätzen, wie viel Arbeit es machen würde. Wenn es nicht viel kosten würde, besteht dann eine Chance, dass dies in Build 126 integriert wird? Soweit ich weiß, ist b125 zu nah für neue Funktionen.

Hier ist die Anfrage für diese Funktion:

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3775

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie der Meinung sind, dass dies zu viel Arbeit bedeuten würde und besser auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden sollte.

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250238

Danke Mark, aber wann wird die endgültige Version von Build 125 für die automatische Aktualisierung veröffentlicht? Ich möchte nicht eine BETA-Version installieren. Vielen Dank AC1962

In der Roadmap ist er für den 8. November vorgesehen, aber das kann sich ändern https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/roadmap

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250239

FIFO-Regeln

Ich handele mit SQ-generierten Strategien für Futures auf Tradestation und neuerdings auch AMP-Broker (MT5), aber mir sind keine Besonderheiten bekannt, die in der Strategie kodiert werden müssen.

Tradestation/MultiCharts und MT5 Hedging Engine handeln bereits auf diese Weise und der generierte Quellcode spiegelt dies wider.

Können Sie mir weitere Informationen darüber geben, was Ihrer Meinung nach erforderlich ist? Ich denke, es ist kein Zusatz erforderlich.

 

Die Veröffentlichung des endgültigen Build 125 ist für diesen Freitag (8. November) geplant. Wir sollten in der Lage sein, es ohne Probleme zu schaffen.

 

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250240

Die FIFO-Regeln erlauben im Wesentlichen nur einen Handel zur gleichen Zeit. Weitere Informationen zu den FIFO-Regeln direkt von OANDA finden Sie hier:

https://oanda.secure.force.com/AnswersSupport?urlName=OANDA-s-FIFO-policy&language=en_US

Dies gilt nur für Broker, die FIFO vorschreiben, wie z. B. die von der NFA/CFTC in den USA regulierten Broker.

Nicht viele Makler außerhalb der Vereinigten Staaten haben FIFO-Anforderungen, aber die in den Staaten schon. Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, die Konten in ein Konto für Long-Positionen und ein Konto für Short-Positionen aufzuteilen (was sehr ärgerlich ist). Das Ziel wäre es, ein einziges Konto zu verwenden, damit wir die für den Handel erforderliche Marge nicht aufteilen müssen. Dies ist nur möglich, wenn wir Strategien entwickeln können, bei denen Long- und Short-Aufträge nicht gleichzeitig aktiviert werden.

Ein "FIFO-Modus" würde nur zwei Regeln erfordern, um die Strategien FIFO-konform zu machen, und er würde nur in der Logik der Auftragsabwicklung liegen:

1. Solange ein Geschäft offen ist (ein Auftrag wurde ausgeführt), können keine weiteren Aufträge (Limit- oder Marktaufträge von beiden Seiten) eingereicht werden.

2. Stop-Limit- und Limit-Aufträge von beiden Seiten können gleichzeitig eingereicht werden, solange kein Geschäft ausgeführt wurde. Wenn jedoch ein Geschäft ausgeführt wurde, werden alle anhängigen Limit-/Stop-Limit-Aufträge, die nicht aus dem offenen Geschäft stammen, gelöscht.

Dies kann manuell durchgeführt werden, aber es ist unmöglich, Strategien zu verwenden, die mit diesen manuellen Änderungen erstellt wurden, und Statistiken von SQ zu erhalten, wenn ein Portfolio von Strategien mit diesen Regeln erstellt wird. Ein Modus, in dem SQ dies implementieren kann und wir Statistiken erhalten und Portfolios generieren können, die aus FIFO-konformen Strategien bestehen, wäre also ein Geschenk des Himmels. Es sollte mit einer bis wenigen if-Anweisungen in der Auftragsabwicklung möglich sein. Wenn es schwieriger erscheint als dies, bitte ich um Ihre Meinung.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250346

Es tut mir leid, aber wir müssen die endgültige Freigabe auf nächste Woche verschieben - wahrscheinlich gleich am Montag, den 11. November 2019

Wir haben es fast fertig, aber wir konnten es noch nicht vollständig testen.

 

Für diejenigen, die es trotzdem ausprobieren wollen, hier der Link zum letzten Release Candidate: https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=sqxbe125rc

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250352

danke

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Tomas Brynda

Administrator, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250382

und was ist mit diesem Code in den MQ4-Strategien? extern int OpenBarDelay = 0; // Open Bar Delay in Minuten // kann für Daily-Strategien verwendet werden, um den Handel ein paar Minuten später auszulösen - // weil Broker manchmal technische Verzögerungen nach Mitternacht haben und wir die Orderausführung verschieben müssen

Ja, das ist eine weitere Möglichkeit, aber bitte beachten Sie, dass, wenn Sie die OpenBarDelay-Funktion in Ihrem EA verwenden, dies wahrscheinlich zu Unterschieden in den Backtest-Ergebnissen zwischen SQ und MT führen wird.

Aber ich denke, es ist keine schlechte Idee, es als Hotfix zu verwenden, um Mitternacht Füllung Probleme, wenn Sie den Handel auf höheren Zeitrahmen sind.

Tomas
SQ-Software-Ingenieur

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250409

Ich möchte ankündigen, dass SQ X B 125 freigegeben wurde. Das nächste Mal, wenn Sie es ausführen, sollte es automatisch aktualisiert werden.

Siehe Was gibt es hier Neues?.

 

Es wurden einige wichtige Funktionen hinzugefügt und einige Probleme in der Tradestation/MultiCharts-Engine behoben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 15 Antworten - 781 bis 795 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 52 53 54 ... 62 63 64