SQ X Aktualisierungen
955 Antworten

Mark Fric
vor 9 Jahren #114916
Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.
Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.
Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.
Mark
StrategyQuant Architekt

Mark Fric
vor 6 Jahren #239129
Aus dem Gedächtnis - können Sie bitte einen Bug-Task dafür öffnen und Ihre Build-Einstellungen anhängen?
Mit "falschen" Einstellungen kann man auch bei normalem Build den gesamten Speicher ausschöpfen, aber ich muss die Konfiguration sehen, um das herauszufinden.
Drayzen - Wenn Sie die Addition des Mindestnettogewinns pro Woche, Monat oder Jahr meinen, sollte das recht einfach sein. Ich werde es auch in die Beispiele aufnehmen.
Mark
StrategyQuant Architekt
Portfolio
vor 6 Jahren #239130
Hallo Mark,
Nach dem Upgrade von 118 auf 119, stimmen alle Backtest-Ergebnisse nicht mehr mit den SQ-Ergebnissen überein. Ich habe es in MT4 und MT5 getestet. Die meisten Backtest-Ergebnisse enden im Verlust.

clonex / Ivan Hudec
vor 6 Jahren #239132
Quantomas - perfekter Spitzname ☺☺☺
1Händler
vor 6 Jahren #239134
Hallo Mark...
Vielen Dank für die Entscheidung, den "Envelope"-Indikator hinzuzufügen (und einen Artikel über die Erweiterung von SQ/AW zu veröffentlichen).
Vielen Dank dafür!

drayzen
vor 6 Jahren #239139
Drayzen - Wenn Sie die Addition des Mindestnettogewinns pro Woche, Monat oder Jahr meinen, sollte das recht einfach sein. Ich werde es auch in die Beispiele aufnehmen.
Hallo Mark,
Ja, das ist es, wenn Sie bitte einen Artikel hinzufügen könnten für Netto Profit pro Woche/Monat/Jahr snippets that would be great, I’ve been itching to try this… 🙂
Ich habe nachgeschaut, ob ich es selbst herausfinden kann, und ich fand die AvgProfitPerMonth.java Datei, die, wie ich sehe, an sich recht einfach ist.
Ich dachte, ich könnte es so bearbeiten, dass es das tut, was ich will, aber es scheint Abhängigkeiten zu anderen vordefinierten Funktionen zu haben, und da ich keine Ahnung habe, welche anderen Funktionen verfügbar sind oder wie sie alle zusammenhängen, dachte ich, es wäre das Beste, es in Ruhe zu lassen...
* Das Einzige, was ich anmerken würde, ist die Unterstützung negativer Werte für das Netto Profit, so dass es möglich ist, einen bestimmten maximalen Verlust $ oder % für jeden Zeitraum zu erlauben.
Als ich die neue Community Codebase sah, dachte ich, Sie sollten eine spezielle Nachricht in den sozialen Medien und per E-Mail direkt an die Kunden senden, um sie darüber zu informieren, damit mehr Aktivität entsteht und Snippets und Artikel geteilt werden und hoffentlich diese externen Gruppen zum Austausch von Strategien wieder an einen zentralen Ort gebracht werden...
Könnten Sie bitte ein englisches Twitter-Konto einrichten und Ihre Facebook-Posts quer posten (Hootsuite/Mailchimp kann dies automatisch tun), da ich FB nicht mehr benutze. Twitter ist auch viel beliebter bei Leuten, die sich für Finanzen interessieren.
Danke, Al
... der Außerirdische kümmert sich nicht um die Meinung der Menschen ...
Rick Liao
vor 6 Jahren #239163
Hallo Mark,
Ich habe seit Oktober 2018 eine Funktion vorgeschlagen: https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_3149
Da jeder Rohstoff-Futures-Kontrakt andere Rolling-Regeln hat, ist diese Funktion für Futures-Händler sehr wichtig, um irreale Datenlücken im Backtest zu vermeiden.
Ist es möglich, dies in naher Zukunft zu tun?
yourrodstaff
vor 6 Jahren #239208
Warum wird mein Fehlerbericht "x116 rnd logic missing" immer noch ignoriert? für alowizard, null Reaktion, ich habe auch die Hilfefrage viele Male gestellt, immer noch ignoriert. es ist 3 Monate her.
Rick Liao
vor 6 Jahren #239236
Mark, es tut mir leid, dass ich Sie falsch verstanden habe. Es war mein Fehler. B119 ist besser als B118. Ich danke Ihnen und dem SQ-Team, das bisher an dieser Arbeit gearbeitet hat.
Ich habe in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht, die Tradestation Engine zu testen. Ich berichtete viele Probleme auf Aufgabe Seite, Hoffe, dass sie in B120 behoben werden können, und machen es vollständig zuverlässig und funktionsfähig sein. Ich freue mich schon darauf.
Händler4711
vor 6 Jahren #239243
SQ_IndikatorWerteExportEA.mq4
Wie funktioniert dieser EA?
Gibt es eine Dokumentation über diese Funktion?
1Händler
vor 6 Jahren #239259
Hallo Mark...
Vielen Dank an Sie und Ihr Team für das Hinzufügen des "Envelope"-Indikators (und die Veröffentlichung eines Artikels über die Erweiterung von SQ/AW). Ich habe die Anweisungen validiert und habe jetzt den Envelope-Indikator in SQx/AW (mit Vorlage für den Export auf die MT4-Plattform usw...).
Zu Ihrer Information: Ich bin auf zwei Probleme gestoßen, als ich den Envelope-Indikator in SQx über die Registerkarte "Test Indicator" des Code-Editors validierte. Beide Probleme erscheinen kosmetisch (nicht technisch).
1. Im Code-Editor werden 2 Registerkarten "Testindikator" angezeigt.
2. Nach der Durchführung des Tests werden die Ergebnisse nicht sofort angezeigt, sondern es ist erforderlich, die Registerkarte "Testindikator" zu verlassen und erneut zu öffnen. Nach einer gewissen Zeit werden die Ergebnisse angezeigt ("Bestanden"). Verzögerung/Auffrischungsprobleme?
Wie auch immer... ich bin Ihnen und Ihrem Team sehr dankbar, dass Sie die Umschlaganzeige zur Verfügung stellen!

Mark Fric
vor 6 Jahren #239262
x116 rnd Logik fehlt - Entschuldigung, wir haben es übersehen, es wird im nächsten Build behoben
SQ_IndicatorValuesExportEA.mq4 - es ist ein Beispiel-EA, der verwendet werden kann, um Indikatorwerte aus MT4 zu exportieren, so dass sie mit den in SQ berechneten Werten verglichen werden können, wenn Sie neue Indikatoren entwickeln. Es ist nicht separat dokumentiert, Sie können ein Beispiel herunterladen oder sehen Sie es zum Beispiel in Artikel beschrieben Hüllkurven-Indikator hinzufügen - Schritt-für-Schritt-Beispiel im Abschnitt Hilfsskript zum Berechnen und Exportieren von Indikatordaten in MetaTrader verwenden.
Sie müssen im Grunde nur die Zeile ändern, die den Wert Ihres Indikators berechnet.
1Händler - Danke für den Bericht, wir werden uns diese Fehler ansehen.
Mark
StrategyQuant Architekt
kainc301
vor 6 Jahren #239364
yzzbl2014
vor 6 Jahren #239368
Bug #sq4_4270: Der EA, der von ALGOWIZARD nach dem Aufruf einer benutzerdefinierten Funktion erzeugt wird, fügt keinen benutzerdefinierten Funktionscode hinzu. - Neu
Hoffentlich wird dies in der Version von heute Abend behoben sein. Ich danke Ihnen.

Mark Fric
vor 6 Jahren #239371
Entschuldigung für den Fehler in der Roadmap, Build 120 wird nächsten Freitag (29. März) veröffentlicht, nicht heute.
Ich werde auch das Problem mit den benutzerdefinierten Funktionen in AlgoWizard prüfen.
Mark
StrategyQuant Architekt
1Händler
vor 6 Jahren #239452
Hallo Mark
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2 der Parameter in der SQx - Code - Metatrader4 - Blocks - Envelopes .tpl nicht in der richtigen Reihenfolge waren (die 2 Parameter sind: MA_Moved und MA_Method). Siehe unten für Details.
Ursprüngliche Bestellung:
iEnvelopes(, , , , , , +1, )
Ich denke, die richtige Reihenfolge sollte sein:
iEnvelopes(, , , , , , +1, )
Ich habe die obigen Angaben korrigiert und überprüft.
Wenn Sie das selbst überprüfen und die Dokumentation aktualisieren können, wäre das großartig.
Danke
Kevan